· 

Jule erstes Match mit Finn

Das Eis scheint gebrochen. Jule und Finn geben sich ein Match. Nachdem meine Kollegin in der Ausbildung zur Tierkommunikatorin Jule nahe gelegt hat, sich Finn vorsichtig und respektvoll zu nähern und es einfach mal zu versuchen, ne Runde mit ihm zu drehen, hat sie gleich am nächsten Tag angefangen, anders mit ihm zu kommunizieren.

Sehr schlau ist sie auch an diese Aufgabe gegangen und hat sich den ganzen Tag über immer mal wieder langsam genähert.... bis es am Abend dann tatsächlich zu der kleinen Einlage kam und weil ich gerade das Handy in der Hand hatte, habe ich es sofort gefilmt.

Übrigens marschiert sie inzwischen wie selbstverständlich ins Auto und hat nach unserer Waage (die ist allerdings sehr alt und klapprig) ungefähr 1,5 -2 Kilo abgenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0