Presse

Presse · 26. März 2018
Yeah :-).... die bekannte Zeitschrift "PartnerHund" hat "Finn Seelenspiegel" als Buchempfehlung in der jetzigen Ausgabe mit drin! Vielen Dank an Sabrina Werner. Für jedes verkaufte Buch, egal ob Print oder Ebook, bekommt der Tierschutzverein STREUNERHerzen e.V. einen Euro. Und falls ihr einen seriösen Verein sucht, mit dessen Hilfe ihr einem Hund ein Zuhause geben könnt, schaut mal dort auf der Seite, viele der Hunde sind bereits in Deutschland. Und wie es ist, Pflegestelle zu sein, erfahrt...
Presse · 22. November 2017
Ein schöner Artikel in der Elbe-Jeetzel-Zeitung über die Beweggründe, mein Buch "Finn Seelenspiegel" zu schreiben. Danke an Benjamin Piel für den schönen Artikel.
Presse · 10. November 2017
ich freue mich, am Mittwoch, den 15. November 2017 um 18:30 Auszüge meines Buches "Finn Seelenspiegel" bei Pfoten & Co (Königsberger Straße 6, 29439 Lüchow) zu lesen. Bitte einen Klappstuhl und Fingerfood mitbringen. Der Eintritt ist frei. Vielen Dank an Marion und Doro von Pfoten & Co für die Unterstützung.Pfoten & Co ist ein wunderbarer Laden für alles, was Mensch mit Tier braucht - und noch vieles mehr. Ein besonderes Augenmerk wird hier auf Nachhaltigkeit und Fairness...
Presse · 09. März 2017
Und so sieht es aus, wenn es geöffnet wird.... Das runde Ding mit Finns Konterfei ist übrigens ein Handspiegel! Jetzt heißt es Daumen drücken, damit Finn Seelenspiegel unter Neuigkeiten oder Buchempfehlung erscheint. Ich entspanne mich erst, wenn die STREUNERHERZEN 10.000 € überwiesen bekommen haben :-)!