Tierschutz

Tierschutz · 06. Juni 2017
Nach meinem Besuch in der LIDA, einem Tierheim auf Sardinien, dass unter anderem von dem deutschen Tierschutzverein STREUNERHerzen betreut wird, (die von meinem neuesten Buch FINN SEELENSPIEGEL pro Buch einen Euro bekommen) gehen mir die Bilder der Tiere und der Zustände dort nicht aus dem Kopf. Obwohl die Gehege groß sind und Tageslicht haben, die meisten Tiere nicht nur Haut und Knochen sind und es ganz offensichtlich eine gute ärztliche Betreuung vor Ort gibt, verfolgen mich die Augen der...
Tierschutz · 08. Mai 2017
Drei Tage nach unserem Urlaub möchte ich hier meine Eindrücke aus dem Tierheim in Sardinien schildern, das unter anderem von den STREUNERHerzen betreut wird. Jedes verkaufte Buch von Finn Seelenspiegel bedeutet einen Euro für den STREUNERHerzen e.V. und somit einen Euro für die Tiere im Tierheim auf Sardinien. Wir hatten das Glück, von einer unglaublich engagierten Frau dieses Vereins eine Führung durch die L.I.D.A. in Olbia zu bekommen und es war ein Gefühlskarussell erster Güte.
Tierschutz · 04. April 2017
Um auf mein neues Buch Finn Seelenpiegel aufmerksam zu machen, bin ich gerade ziemlich viel bei Facebook unterwegs und sehe dort die vielen grauenvollen Filme und schreckliche Bilder von gequälten Kreaturen, Mensch wie Tier, quasi 3D und in Farbe, und hole mir das Leid direkt ins Wohnzimmer.