Die Idee

Am 30. Januar 2017 ist das Buch zu dieser Seite erschienen...
"Finn Seelenspiegel" hat 216 Seiten, kostet 12,99 oder als Ebook 9,99.
Es erscheint bewusst bei BOOKS on DEMAND und ist über jede Buchhandlung vor Ort oder Online zu beziehen. Wenn das Buch nicht vorrätig ist, dauert die Lieferung etwa 3-4 Tage.

Diese Seite unterstützt das Buch, oder umgekehrt? Wie dem auch sei, beides gehört zusammen.
Du findest hier eine Leseprobe, Informationen, wie es bei uns weitergeht, Erfolge und Rückschläge,  Freude und Drama. Es geht hier um Hunde, speziell um Hunde aus dem Tierschutz, und die große Palette von Themen, mit denen wir es als Halter solcher Hunde zu tun haben. Angst, Unsicherheit und Verzweiflung, aber auch um Mut, Freude, Spaß und Lebendigkeit.

Hunde sind große Lehrmeister, um das zu erkennen habe ich einige Jahre gebraucht. All das kannst du nachlesen in Finn-Seelenspiegel. Viel Spaß dabei!

Von Herzen

 

Aruna mit Finn & Ella